MENU
  1. Unternehmen
  2. Unternehmensleitbild
Nord-Kurs Unternehmensleitbild Nord-Kurs Unternehmensleitbild Nord-Kurs Unternehmensleitbild Nord-Kurs Unternehmensleitbild
Respektvoller Umgang auf Augenhöhe - ein wesentlicher Teil unseres Selbstverständnisses.

 

 

Wer eine Dienstleistung bei Nord-Kurs in Anspruch nimmt, schenkt uns sein Vertrauen. Daher ist es uns sehr wichtig, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Kern unserer täglichen Arbeit:

Den Kunden in der Erreichung seines individuellen Ziels optimal zu unterstützen!
 
Wir kümmern uns um unsere Kunden.

Wer für Nord-Kurs arbeitet, wird in seiner Kompetenz gefördert und geschult. Regelmäßig stattfindende Betriebs- und Teamveranstaltungen schaffen ein optimales Arbeitsumfeld, in der individuelle Bedürfnisse Platz finden und Leistungsbereitschaft gefördert wird.

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter.




Wir handeln vor dem Hintergrund unserer Unternehmenswerte Individualität, Seriosität, Zielorientierung, Verlässlichkeit und Kompetenz.

Neben unseren Kunden und Mitarbeitern sind uns die Zusammenarbeit und der Austausch mit Verbänden, Anwälten, Behörden und sozialen Einrichtungen wichtig. Zur Förderung dieses Austauschs organisieren wir regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen.

Wir kümmern uns um Vernetzung und unsere Partner.

Unsere Leistungen (u.a.)

mpu-vorbereitung

MPU-Vorbereitung

Eine unserer Kerndienstleistungen ist das Gebiet "MPU-Vorbereitung". Machen Sie sich schlau!
Weitere Informationen
paragraph-70-fev-kurs

§70 (FeV) Kurse nach MPU

Beim MPU-Ergebnis "Kursempfehlung" wird ein §70 Kurs nach Fahrerlaubnisverordnung fällig...
Weitere Infos und Kurstermine
fahranfänger

Angebote für Fahranfänger

Wir bieten Fahranfängern Maßnahmen bei Führerscheinproblemen - kompetent und schnell!
Mehr Infos